Persönliches

 

Hier erfahren Sie wissenswertes über mich: 

Bürgermeister Markus Trinkl

 

Ich bin am 11.07.1982 in Dachau geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder.

 

Nach dem Abschluss der Realschule Vinzenz von Paul in Markt Indersdorf und dem Erwerb der Fachhochschulreife an der städtischen Fachoberschule in München erfolgte im Oktober 2001 der Eintritt in die bayerische Finanzverwaltung am Finanzamt Fürstenfeldbruck.

 

Nach Unterbrechung durch Ableistung des Grundwehrdienstes von Januar bis September 2002 schloss ich im August 2005 die Ausbildung und das Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) ab.

 

Im September 2005 wurde ich an das Finanzamt München versetzt. Dort war ich von Januar 2007 bis Oktober 2013 in der Abteilung Betriebsprüfung tätig.

 

Von November 2013 bis April 2014 war ich als Betriebsprüfer beim Finanzamt Fürstenfeldbruck tätig.

 

Seit 01.05.2014 Bürgermeister der Gemeinde Odelzhausen.